03.07.2019
FREIE WÄHLER Ortsverband gegründet

Am 3. Juli war es soweit – Georg Kestler leitete die Gründungsversammlung des neuen FREIEN WÄHLER Ortsverbandes Freie Wähler / ÜCW Burgebrach.“Nach vielen Jahren tut sich wieder etwas im Landkreis“ so Kestler bei seinen Grußworten und begrüßte somit den neuen Ortsverband im Namen der Kreisvereinigung.

Die Marktgemeinderäte der ÜCW Burgebrach, Michael Bayer, Stefan Lechner, Leonhard Fischer und Christopher Selig und weitere Mitglieder haben sich entschieden sich den FREIEN WÄHLERN anzuschließen. Erster Vorstand Michael Bayer ist sich sicher, dass „ in der Zukunft alle Mitglieder umfassend über politische Themen auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene informiert werden“ so Bayer in seiner Antrittsrede.